Schmerz

Das was so unglaublich weh tut ist, dass du nach über 2 Jahren hin und her, einfach so Schluss machst, dir wen neues holst und anscheinend auch noch glücklich bist. Es ist so total ungerecht und falsch, ich könnte schreien. Ich mein ich hab das ganze schonmal durchgemacht, weswegen ich weiß wie es endet aber es tut einfach nur weh, vor allem weil ich weiß unsere Chancen sind nun definitiv so gut wie nicht mehr vorhanden und jeden Tag den du länger dein Spielchen spielst, wird es weniger. Willst du nur um jeden Preis uns alles endgültig verbauen oder dir/uns was beweisen?

Ich werde es wohl irgendwann erfahren, wenn du nicht selbst zu stolz bist dich auch nur zu entschuldigen.


Ich finds so witzig wie du gesagt hast, vielleicht war es falsch um noch eine Chance zu bitten, als du die Chance haben wolltest hast du gesagt es war falsch je mit mir Schluss zu machen. Langsam frag ich mich echt, was denn nun falsch war? Weißt du es vielleicht selbst net?


Eigentlich voll bescheuert, dass ich momentan sogar mich selbst frage ob es nicht meine Schuld war, dass du Schluss gemacht hast. Vielleicht hätte ich mich in der Zeit deiner Zweifel mehr um dich kümmern sollen? Vielleicht etwas netter sein? Aber wofür, ich wusste doch eh was kommt, also wofür wieder meine Energie verschwenden?

Mich würd ja eigentlich doch mal interessieren ob du an mich denkst oder ob du es echt schaffst, mich nun völlig aus deinem Kopf zu verbannen. Ich glaube es nicht, weil dafür war ich wohl doch etwas zu lang da. Ob dir bewusst ist, dass du mich zu einer echt tollen Zeit allein lässt? Bald ist das "Fest der Liebe" und ich werd schonwieder total depressiv dabei sein aber darf ja auf keinen Fall traurig sein, weil man darf den anderen ja nicht das Fest verderben.. Hachja tolles Leben

Ach nichts als Fragen, macht halt alles eh keinen Sinn. Ich hoffe es gibt mehr als eine große Liebe, sonst hab ich nun echt ein Problem.

5.12.06 10:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen