Gedanken

Mh warum denk ich eigentlich noch, dass du meine "große Liebe" bist? Warum denk ich noch immer, wir könnten jederzeit wohl wieder einen Versuch starten und es wäre wohl recht schnell wieder gewohnt und schön. Warum check ich nicht, dass du nun genau so bist wie die Person, die du so gehasst hast weil sie mir weh getan hat. Was ist daran schwer zu verstehn, dass du einfach nur Gift für mich bist? Ich hab schonwieder keinen Hunger, ich hab Bauchschmerzen und ich will am liebsten sterben. Wieso seh ich nicht einfach ein, dass deine Liebe zu mir spontan verschwunden ist, obwohl du noch immer sagst ich wär deine große Liebe. Warum kapier ich nicht, dass du entweder nicht weißt was Liebe ist, mich nie geliebt hast oder mich noch immer liebst, es aber einfach konsequent verdrängst, warum auch immer. Welcher der Gründe richtig ist, ist doch egal - jeder ist es wert, dich einfach zu vergessen... Bin ich so dumm, oder ist es es einfach so groß?

 

Wenn ja: Sowas großes kommt nie wieder... 

5.12.06 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen