Ciao

Ach ich hab keine Lust mehr zu leiden. Ich hab keine Lust mehr zu warten und zu hoffen, dass du vielleicht doch irgenwann kapierst was du wieder tust. Einfach deinen Stolz runterschluckst und einmal den Mut hast was zu sagen.

Wenn du der Meinung bist, ich bin nichts als Abschaum dann ist das halt deine Meinung. Ich weiß genau, du wirst momentan nichts anderes tun, als dich pausenlos abzulenken und mit lauter "Freunden" zu beschäftigen denen du vorher wohl kaum Aufmerksamkeit geschenkt hast. Das liegt natürlich nicht daran, dass du nicht nachdenken willst.. Ich kenn dich ja eigentlich garnicht. Eigentlich hab ich dich ja eh nie gekannt. Red es mir ein, red es jedem ein aber ich hoffe du redest es nicht DIR ein. Sich selbst belügen ist wohl der größte Fehler den man machen kann. Wieso willst du nur nich sehen was du tust? Wieso redest du dir ein alles wär toll? WIESO?

Eigentlich voll sinnlos, dass ich das überhaupt aufschreibe, ist ja eh nur ein Armutszeugnis für irgendwelche Fremden über einen Idioten, der einfach nicht checkt, dass er nur verarscht wurde.

Ich werd nun abhauen, ein Neuanfang ist wohl so ziemlich das beste für mich. Einfach nurnoch vergessen, wenn du es so leicht hinbekommst dann krieg ich das erst recht hin. Ich hab höllisch Angst, weil ich noch net weiß ob alles so klappt, aber was solls - schlimmer werden kann es nicht.

 

Vielleicht wirst du das irgendwann durch Zufall lesen und wirst dich wenigstens etwas schuldig fühlen, bringt mir zwar null aber es ist wohl besser als das Wissen, all meine Worte werden eh nie von dir wahrgenommen. Mein Dank geht an die positive Resonanz, es ist schön zu wissen, dass ich nicht völlig allein dastehe.

Ich hoffe eure Weihnachten werden nicht so einsam wie meine.

Ciao
 

6.12.06 10:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen